Yoga, Meditation & Seelen-Balance im Raum für Selbsterleben
 

Schön, dass Du hier bist...

und Interesse daran hast mich und meine Arbeit näher kennen zu lernen.

Ich blicke auf 20 Jahre Berufserfahrung zurück, in denen ich für das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden meiner Mitmenschen tätig bin - darunter auch zahlreiche internationale Gäste in der Luxus- & Wellnesshotellerie. Eine Vielzahl an Aus- und Weiterbildungen und unzählige Stunden des autodidaktischen Erlernens bilden die Grundlage für mein Angebot. Die Essenz all dessen biete ich zum Selbsterleben an.

Ganzheitlich, mit viel Gespür für das Wesentliche, begleite ich Menschen auf ihrem persönlichen individuellen Weg. Gerne teile und gebe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten an alle Interessierten weiter. 

Meine Intention ist es, Körper & Geist in Einklang zu bringen, um der Seele wieder mehr bewussten Raum zu geben. Denn in einem vitalen Körper wohnt ein ruhender klarer Geist und ein mit Freude erfülltes Herz. 

Ich liebe, was ich tue und freue mich darauf, es gemeinsam mit dir selbst zu erleben. 

                                                               Herzliche Grüße, Esther Alexandra Groiss 


Weitere Informationen und Angebote wie Seelen Balance-Gespräche, mediales Coaching, Atemschulung, Herzkohärenz sowie Blog, Channeling-Botschaften und Texte fürs Herz findest auf meinen weiteren Homepages unter 
estheralexandra.com & herzerwachen.at