Yoga, Meditation & mediales Coaching im Raum für Selbsterleben 
 

Mediales Coaching 

Als Medium habe ich die Fähigkeit und Möglichkeit, physische, emotionale und psychische Disharmonien, Blockaden und Beschwerden zu erspüren, zu erfühlen und vor allem die Ursache dafür ausfindig zu machen. Diese zu durchlichten und letztendlich dich und deinen Körper in die liebevolle Selbstheilung zu bringen. Du trägst jede Antwort bereits in dir, ich helfe Dir lediglich, sie zu finden, in Anbindung an das universelle Sein.

Seit klein auf sehe, fühle und spüre ich "das große Ganze"- die Verbindung mit und zu allem was ist.
Mein Weg war oft sehr herausfordernd und viele Erfahrungen, die ich durchleben musste bzw. durfte, waren unter anderem dafür bestimmt, dass ich verschiedenste Probleme und Lebenssituationen von meinen Mitmenschen verstehen und vor allem nach empfinden kann. Ein starkes Urvertrauen in das Leben an sich, hat mich vieles meistern und mich dadurch wachsen lassen. 

Authentische Lebenshilfe ist das, was ich dir von Herzen gerne geben kann!
Mein Fokus ist lösungsorientiert und zum höchsten Wohle aller Beteiligten ausgerichtet.


Zahlreiche liebe Menschen unterschiedlicher Altersgruppen, Kinder und auch Tiere habe ich bereits begleiten dürfen. 
Weitere Informationen, sowie Blogartikel, Channeling-Botschaften, Texte fürs Herz und mehr findest du unter estheralexandra.com & herzerwachen.at

Termine für ein mediales Coaching laufend auf Anfrage, auch spontane Terminvereinbarungen sind gerne möglich! 

Ich freue mich auf Dich!


Hier ein paar der dankenden Feedbacks:

Liebe Esther, ich möchte mich herzlich bedanken für die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften.

Deine Arbeit hat mir neue Energie gebracht und dein Gesang meine Augen geöffnet, das innere Potential nach außen zu tragen und umzusetzen.
Nicht mehr länger auf den richtigen Moment zu warten, sondern voller Freude die Ideen in die Tat umzusetzen. 
Es fühlt sich richtig gut an. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte! 

Ich freue mich sehr und umarme dich herzlich, Gerda H. 

liebe esther, ich bin mit einer großen bitte an dich herangetreten - ich hatte das gefühl am ende einer sackgasse zu stehen. durch deine großartige, liebevolle hilfe haben sich perspektiven aufgetan und bilder vervollständigt, die ich bisher nur verschwommen wahrgenommen habe! jetzt habe ich ein konkretes ziel dem ich mich annähere und ein tiefes gefühl der zufriedenheit erfüllt mein herz! liebe esther, du bist ein besonderer mensch!  ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. feste umarmung ina

Liebe Esther! Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du mich auf meinen "holprigen" Weg begleitest und mir zur Seite stehst. Man könnte auch sagen, du bist mit mir Lift gefahren :-). Durch dich hab ich meinen Weg klarer gesehen und bin den nächsten Schritt bzw. die nächsten Schritte gegangen. Eine Tür schließt sich und viele neue Türen öffnen sich! Dafür wollte ich mich bedanken - DANKESCHÖN liebe Esther

Umarme Dich, Isabella

Hallo liebe Esther.
Ich wollte mich nochmals von herzen bei dir bedanken. Mein Leben hat eine positive Wendung genommen. Ich bin in meiner Mitte, vollkommen und entspannt. Ich liebe mein Leben. Dank deiner Stunde bin ich jetzt auf dem Weg wo ich sein soll und ich fühle mich endlich angekommen.
Herzlichen Dank nochmal ❤️ liebste grüße Medina