Yoga, Meditation, Coaching & Lifestyle 
 

Die Termine der laufenden aktuellen Kurse findest du unter Kurse auf dem Flyer zum Downloaden!

Hatha Yoga/ Yoga Flow/ Detox Yoga/Energy Yoga/Power Yoga/Sanftes Yoga/Yin Yoga
Atmen, bewegen, halten, spüren, loslassen und sich selber nah sein. Eine Einheit umfasst: Pranayamas (Atemübungen), anatomisch genaue Anleitung von Asanas (Halteübungen), sowie Elemente aus dem Yin Yoga zur Vertiefung des Körperbewusstseins und eine sanft geführte Endentspannung. Es entwickelt sich eine Harmonie von Körper und Geist, die Gesundheit und ganzheitliches Wohlbefinden fördert

Der Beckenboden wird in all meinen Stunden u. a. durch die Prinzipien der Spiraldynamik und der überaus wirkungsvollen Cantienica-Methode mit aktiviert. Cantienica-Beckenbodentraining vernetzt die drei Lagen des Beckenbodens mit der Muskulatur des gesamten Beckens, des Rückens, des Bauches, der Hüften und Oberschenkel. So entsteht ein Muskelkorsett, ein Powerbecken, das die Haltung optimiert, die Wirbelkörper und Gelenke schützt und Verschleißerscheinungen aller Art vorbeugt.

Liebe Esther,

Herzlichen Dank für dein Einfühlungsvermögen deine behutsamen Ermunterungen- die Liste ließe sich lange weiterführen. Die Meditation hat mich einen sehr wichtigen Schritt in meinem Sein weitergebracht. Yoga täglich in meinen Tagesablauf einzufügen- mache ich zu (m)einem Ziel. 
Karin Hagenbucher

Besonderen Dank an die liebenswerte und herzliche Esther. Sie leitet ihre Stunden mit so viel Feingefühl und Intuition u. Achtsamkeit! Wir werden sehr viel Ruhe, Entspannung, Gelassenheit und Bewusstheit mit nach Hause nehmen! Namaste DANKE! 
Irmi & Andi 

Besonderen Dank an Esther, die mit ihrer schönen Stimme die Yogaeinheit, zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.
Alles Liebe
Karin & Manfred  

Ich darf mich glücklich schätzen so oft von dir lernen zu können und meinen Körper gutes zu tun.
Herzliche Grüße Michael