Raum für Yoga, Meditation, Coaching & Dich!
 


Die Termine meiner laufenden aktuellen Kurse findest du unter Kurse auf den Flyern zum Downloaden!

Pilates 
Pilates ist eine sehr effiziente Trainingsmethode. Erlerne und Erlebe mit mir die Pilates-Prinzipien wie Ausrichtung, Atmung, Powerhouse-Aktivierung, Konzentration, Zentrierung und Bewegungspräzision. Zur Kräftigung der gesamten Muskulatur, Straffung des Gewebes und Optimierung der Figur sowie Haltungsschulung durch exakte Aus- und Aufrichtung. Die individuelle Übungsabfolge bringt Kraft in die Mitte, stärkt das Zentrum und baut durch die gerichtete Aufmerksamkeit der Bewegungsabläufe Stress ab.

Der Beckenboden wird in all meinen Stunden u. a. durch die Prinzipien der Spiraldynamik und der überaus wirkungsvollen Cantienica-Methode mit aktiviert. Cantienica-Beckenbodentraining vernetzt die drei Lagen des Beckenbodens mit der Muskulatur des gesamten Beckens, des Rückens, des Bauches, der Hüften und der Oberschenkel. So entsteht ein Muskelkorsett, ein Powerbecken, das die ganze Haltung optimiert, die Wirbelkörper und Gelenke schützt und Verschleißerscheinungen aller Art vorbeugt.


Hallo Esther!

Ich möchte mich einfach mal bei dir für die Trainings bedanken:)). Meine Haltung ist in den letzten Monaten sooo viel besser geworden, meine Kollegen sprechen mich sogar drauf an und das tut mir gut!
Danke Dir bis bald,
freu mich schon:)
Nicol


Ich sag DIR einfach danke, liebe Esther! Aranda


Liebe Esther,

Ich werde Dich in meinen Gedanken und ausführen der Übungen noch lange in liebevoller Erinnerung behalten.
Alles Liebe und Gute für Dich
Elfriede