Raum für Yoga, Meditation, Coaching & Dich!
 

Die Termine meiner laufenden aktuellen Kurse findest du unter Kurse auf den Flyern zum Downloaden!

Atem- & Klangmeditation
Lasse dich, in angenehmer Atmosphäre ruhend auf einer Matte, von sanften Klängen und meiner beruhigend meditativen Stimme führen. Verweile mit mir auch einige Zeit in der Stille und genieße die Leichtigkeit des Loslassens. 
Der Atem ist die Verbindung zwischen unserem Inneren und der Außenwelt.

Jeder kennt dieses überwältigende Gefühl nach aktiver Bewegung, nach einem stillen Spaziergang in der freien Natur oder nach einer Meditation. Freude breitet sich aus, der Kopf ist klarer und der Verstand ruhiger, gelassener. Der Körper ist auf eine besondere Art und Weise genährt, ein Gefühl des Einssein mit sich und der Welt entsteht.


Liebe Esther,
vielen Dank für die schönen Yoga- und Meditationsstunden die ich mit dir bis jetzt erleben durfte.
Ich wünsche dir ganz viel Lebensfreude und Licht auf deinem weiteren Weg.
Namaste Antonia

 

Liebe Esther,

Deine Yogastunden und die Einheit Atem&Entspannung waren etwas ganz Besonderes. ...da ich bei Deinen Übungen die meiste Zeit meine Augen geschlossen hatte, habe ich mich ganz auf Deine ruhige Stimme, die Ansage der Übungen und mich selbst konzentriert. Ich war selten so entspannt nach einer Einheit. Ich möchte Dir dafür ganz herzlich danken!

Liebe Grüße sendet Dir Christian & Lydia