Raum für Yoga, Meditation, Coaching & Dich!
 

Impulscoaching - Gespräch/ Beratung

Gemeinsam setzen wir absolut wirkungsvolle Schritte für dein persönliches Thema, welches JETZT gerade Wandlung in deinem Leben bedarf! Mit Focus auf das Wesentliche, lösungsorientiert mit Ursprungfindungsgarantie, so habe ich, in meiner beinahe 20 jährigen beruflichen Tätigkeit sehr viele wunderbare Menschen in kürzester Zeit, wieder sich selber und ihren persönlichen Zielen näher bringen dürfen.

Sobald der erste Schritt getan ist, geht es sehr schnell, dass sich in deinem Leben einiges ändert. Lösungsorientiert, effektiv & effizient! 

Als Körper-Channel-Medium, habe ich zusätzlich die Fähigkeit und Möglichkeit, physische, emotionale und psychische Disharmonien, Blockaden und Beschwerden, zu erspüren, zu fühlen und vor allem die Ursache dafür ausfindig zu machen, um sie dann, mit deiner Hilfe, Schicht für Schicht zu durch lichten und letztendlich, Dich in deine liebevolle Selbstheilung zu bringen. Du trägst jede Antwort bereits in dir, ich helfe Dir lediglich, sie zu finden, in Anbindung an das universelle Sein.

Zahlreiche liebe Menschen unterschiedlicher Altersgruppen, Gäste und Kunden habe ich bereits jahrelang motivieren und begleiten dürfen, hier ein paar der dankenden Feedbacks:

Liebe Esther, ich möchte mich herzlich bedanken für die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften.

Deine Arbeit hat mir neue Energie gebracht und dein Gesang meine Augen geöffnet, das innere Potential nach außen zu tragen und umzusetzen.
Nicht mehr länger auf den richtigen Moment zu warten, sondern voller Freude die Ideen in die Tat umzusetzen. 
Es fühlt sich richtig gut an. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte! 

Ich freue mich sehr und umarme dich herzlich, Gerda H. 

liebe esther, ich bin mit einer großen bitte an dich herangetreten - ich hatte das gefühl am ende einer sackgasse zu stehen. durch deine großartige, liebevolle hilfe haben sich perspektiven aufgetan und bilder vervollständigt, die ich bisher nur verschwommen wahrgenommen habe! jetzt habe ich ein konkretes ziel dem ich mich annähere und ein tiefes gefühl der zufriedenheit erfüllt mein herz! liebe esther, du bist ein besonderer mensch!  ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. feste umarmung ina

Liebe Esther! Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du mich auf meinen "holprigen" Weg begleitest und mir zur Seite stehst. Man könnte auch sagen, du bist mit mir Lift gefahren :-). Durch dich hab ich meinen Weg klarer gesehen und bin den nächsten Schritt bzw. die nächsten Schritte gegangen. Eine Tür schließt sich und viele neue Türen öffnen sich! Dafür wollte ich mich bedanken - DANKESCHÖN liebe Esther

Umarme Dich, Isabella