Raum für Yoga, Meditation, Coaching & Dich!
 

Alle Termine meiner laufenden Kurse findet Ihr hier auf den Flyern zum Downloaden:


Beinahe 20 Jahre Berufserfahrung im Personaltraining mit Krafttraining, Pilates, Yoga, Körper in Balance, Meditation und im Coaching. Seit fünf Jahren auch als Kurs und Gruppenleiterin haben mich mit den unterschiedlichsten Menschen in Verbindung gebracht. Einige Jahre davon in der gehobenen Wellnesshotellerie. Ich durfte während dieser Zeit zahlreiche einzigartige, wunderbare Menschen begleiten.Wofür ich sehr dankbar bin.

Meine ersten Meditations- und Yoga-Erfahrungen machte ich bereits als Kind, im zarten Alter von neun Jahren. Pilates begann ich Autodidakt vor knapp 25 Jahren kurz nach den Geburten meiner beiden wunderbaren Söhne zu praktizieren.

Mein Erfahrungsschatz und mein Repertoire sind groß und meine Kurse daher für jeden geeignet, Anfänger wie Fortgeschrittene. Ganz gleich welche Ausgangsposition du jetzt hast, ich freue mich darauf, diese mit dir gemeinsam erfolgreich Schritt für Schritt zu optimieren!