Raum für Yoga, Meditation, Coaching & Dich!
 

Vielen Dank für eure herzlichen Einträge!

Petra und André
03.09.2019 21:07:47
Liebe Esther,

zunächst einmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps von dir. Von der "Privatstunde" Pilates mit dir konnte ich so viel mitnehmen, dass ich während drei Jahren Pilates nicht gelernt hatte, was schon beim korrekten und damit wirkungsvolleren Abrollen begann.
Als mein Sohn dazu kam, haben wir verschiedene Kurse von dir besucht, welche alle für sich ihre Wirkung und ihren Nutzen nicht verfehlt haben. Angefangen bei einer anstrengenden Stunde "Core & More", mit dem Hauptaugenmerk auf dem Powerhouse, über eine ruhigere Stunde "Körper in Balance", welche das Aktivieren der Thymusdrüse und beider Gehirnhälften beinhaltet, oder auch "Aktive Füße", die die Basis für einen gesunden und rückenschmerzfreien Körper bildet.

Vielen lieben Dank für deine Denkanstöße und Tipps.

Liebe Grüße

Petra und André
Grit K.
28.07.2019 21:23:05
Liebe Esther,
ich danke dir von Herzen für die Stunden, die ich unter deiner Anleitung erleben durfte. Ruhe, Entspannung und Ausgeglichenheit stellten sich ein. Es ist leicht zu merken, dass du das, was du tust, liebst und lebst.
Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und viele weitere Kursteilnehmer, die -wie ich- begeistert sind von deiner Art, deinem Wissen und deinem Können.
Vanessa Esche
27.07.2019 13:05:19
Liebe Esther, vielen Dank für deine tollen Kurse, die ich bei Dir belegen durfte! Deine herzliche und ruhige Art mit Menschen umzugehen hat mir in deinen Kursen besonders gut gefallen! Mach weiter so! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und weiterhin viel Spaß!
Medina A.
23.07.2019 23:37:34
hallo liebe Esther.
ich wollte mich nochmals von herzen bei dir bedanken. mein leben hat eine positive wendung genommen. ich bin in meiner mitte, vollkommen und entspannt. ich liebe mein leben. dank deiner stunde bin ich jetzt auf dem weg wo ich sein soll und ich fühle mich endlich angekommen.
herzlichen dank nochmal ❤️ liebste grüße Medina
Relax
19.07.2019 12:12:52
Liebe Frau Esther,
ich bewundere ihre Arbeit!
Wie sie arbeiten, mit all den Informationen ... gehören viel mehr in die Welt hinaus getragen!

Danke für meine erste Yogaeinheit und die Atemmeditation!

Danke
Diana D.
15.05.2019 21:00:17
Liebe Esther,
danke danke für deine Hilfe und dein ganzes Sein -und mit mir sein.
Alles Liebe und Gute für Dich und deine Zukunft!
Namaste Diana
Raum für Selbsterleben
04.05.2019 11:18:10
Liebe Esther,

Ich danke Dir für die schöne Begegnung und das Gespräch, das wir in diesem Jahr geteilt haben.

Ich danke Dir für Dein Licht und dafür, dass Du meine Seele berührt hast, mit dem was Du bist und tust.

Ich danke Dir für die Geschenke, die Du der Welt, den Menschen und mir gegeben hast.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches, licht- und freudvolles Jahr 2019,
in dem sich die Wünsche Deines Herzens erfüllen mögen.

Schön, dass es Dich gibt!
Ein Herzelicht sendet Dir
Sylke
Raum für Selbsterleben
28.04.2019 14:58:06
Teilnehmerinnen vom Yoga Retreat Chakra-Balancing
und vom Ree- Coaching Yoga Workshop am Brienzersee in der Schweiz


  • ...Ich bin glücklich, so besondere Menschen kennengelernt zu haben.

  • ...Gefallen hat mir: Ort, Kraft, Energie, Gruppe überhaupt (jede einzelne)

  • Esther Alexandra - all dein Wissen ist unglaublich, du hast mir in so kurzer Zeit, soviel mitgegeben....

  • ... Du bist eine so starke Frau, jedoch auf so eine sanfte Weise. Danke!

  • ... Ich bin sehr dankbar dabei gewesen zu sein und Dich kennen gelernt zu haben!

  • ...Sehr wohlgefühlt, viel Neues für mich gelernt und mitgenommen.
Ein danke an Esther und an die liebe Gruppe. Der Raum war ein Geschenk, soviel Energie.

  • ...Dieser Ort, speziell das Yogahaus gibt einem sofort das Gefühl der Geborgenheit.
Die Schwingung hier läßt einen den Alltag vergessen. Man spürt Esther´s echte,aufrechte Art.
Es war eine Erfahrung für mich, die ich so noch nicht erlebt habe.
DANKE
Anzeigen: 5  10