Yoga, Meditation, Coaching & Lifestyle 
 

Vielen Dank für eure herzlichen Einträge!

16 Einträge auf 4 Seiten
Sandra Markt
02.03.2020 15:03:18

Liebe Esther.

Danke:-) für das tolle Yin Yoga & Atembewusstsein Retreat. Habe es sehr genossen mit dir ( besonders deinen Gesang am Ende ) und war danach Tiefen-entspannt.
Alles liebe und hoffentlich bis bald.
Sandra Markt
Mandy Wache
04.11.2019 08:11:25
Liebe Esther,
vielen Dank für ein paar entspannte und interessante Stunden.
Insbesondere die Tipps und Tricks für das alltägliche Leben haben neben Deiner positiven und lebensfrohen Art dem WE erst so richtig einen Mehrwert verpasst.
Ich kann jedem nur Deine Kurse ans Herz legen. Genau das Richtige für Leib & Seele.
Hoffentlich bis bald.
LG Mandy
Veronika :-)
01.10.2019 17:49:26
Danke!
Dir auch alles Liebe, ein gutes Ankommen in Untertauern und vor allem Danke, für alles was ich bei Dir lernen & (selbst)erleben durfte!
Namaste :-)!
Petra und André
03.09.2019 21:07:47
Liebe Esther,

zunächst einmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps von dir. Von der "Privatstunde" Pilates mit dir konnte ich so viel mitnehmen, dass ich während drei Jahren Pilates nicht gelernt hatte, was schon beim korrekten und damit wirkungsvolleren Abrollen begann.
Als mein Sohn dazu kam, haben wir verschiedene Kurse von dir besucht, welche alle für sich ihre Wirkung und ihren Nutzen nicht verfehlt haben. Angefangen bei einer anstrengenden Stunde "Core & More", mit dem Hauptaugenmerk auf dem Powerhouse, über eine ruhigere Stunde "Körper in Balance", welche das Aktivieren der Thymusdrüse und beider Gehirnhälften beinhaltet, oder auch "Aktive Füße", die die Basis für einen gesunden und rückenschmerzfreien Körper bildet.

Vielen lieben Dank für deine Denkanstöße und Tipps.

Liebe Grüße

Petra und André
Grit K.
28.07.2019 21:23:05
Liebe Esther,
ich danke dir von Herzen für die Stunden, die ich unter deiner Anleitung erleben durfte. Ruhe, Entspannung und Ausgeglichenheit stellten sich ein. Es ist leicht zu merken, dass du das, was du tust, liebst und lebst.
Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und viele weitere Kursteilnehmer, die -wie ich- begeistert sind von deiner Art, deinem Wissen und deinem Können.
Anzeigen: 5  10   20