Yoga, Pilates & Faszien Training im Raum für Selbsterleben 
 



Vielen Dank für eure herzlichen Einträge!

22 Einträge auf 2 Seiten
Ernestine Kaltenbrunner
09.10.2021 15:56:27
Liebe Esther!!!

Vielen lieben Dank für die tolle Yoga Stunde.
Sie hat mir sehr gut getan und vor allem kann ich mich richtig fallen lassen und entspannen.

Deine herzliche Art und deine Bemühungen um jeden einzelnen tut richtig gut.

Du bist eine große Bereicherung für uns alle.

Ein großes DANKESCHÖN

Ernestine
Waltraud Leobacher
16.09.2021 17:48:51
Ich habe Esther als feinfühlig und humorvoll erlebt. Yoga mit ihr ist eine Wohltat und ich kann die Kollegin jedem, der sich achtsam um seine Beweglichkeit und Entspannung kümmern möchte, wärmstens empfehlen!
Gabriele D.
10.09.2021 20:49:13
Hallo liebe Esther,

es sind nun ein paar Wochen vergangen, und immer wieder denke ich an dich
:-) ...ich erinnere mich an deine herzliche Offenheit, Ehrlichkeit und das Vertrauen,

welches du mit uns allen geteilt hast! Ich danke dir sehr dafür, denn es gab/gibt mir viel Sicherheit.

Du zeigtest mir mit deinem Tun, was es heißt, sein Selbst zu leben.

Alles zuzulassen, was jetzt wichtig ist... alles auszusprechen, was dein Herz/deine Seele dir jetzt wissen lässt.

Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte :-)

Gabriele
Raum für Selbsterleben
08.09.2021 17:27:43
Liebe Esther! Deine abwechslungsreichen, einfühlsamen Coachings haben mich gleich nach einer Gehirnerschütterung (10 Tage davor) wieder ins Lot bzw. in die Balance gebracht. Ich fühle mich wieder wohl und kraftvoll. Dafür spreche ich Dir meinen herzlichen Dank aus und wünsche Dir weiterhin alles Gute! Kunigunde Schneuber

Liebe Esther, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Achtsamkeit und Präsenz, wie du mit Menschen arbeitest. Würde mich gerne öfters von dir in Balance bringen lassen:). Namaste Irmi

Liebe Esther,
herzlichen Dank für die traumhafte Einheit am Samstag.
Es hat mir echt Spaß gemacht. Immer wieder denke ich beim Ausatmen an dich und versuche die gezeigten Übungen umzusetzen.
Alles Liebe Barbara

Hi Esther! Ich bin seit der ersten Stunde bei Dir schmerzfrei und kann mich endlich wieder bewegen! :D. Danke, danke, danke! LG Lorenz

Liebe Esther! Ich möchte mich nochmals ganz, ganz herzlich für deine "Sonder-­Betreuung" bedanken. DU hast mir sooooo gut getan! Danke für ALLES und nur das Beste für Dich! Alles Liebe für deine Zukunft wünscht Dir von ganzem Herzen Eva
Aranda K.
29.08.2021 15:11:19
Ich sag DIR einfach danke, liebe Esther! Aranda
Anne Herrmann
02.12.2020 10:58:18
Liebe Esther,

durch dich hatte mein letzter Urlaub in den Herbstferien einen ganz besonderen Zauber. Du bist wundervoll authentisch und eine tolle "Reisebegleiterin".­ Danke für die wertvollen Impulse. Ich wünsche dir und deiner Familie eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und alles Gute für Eure Zukunft.

Ich umarme dich aus der Ferne *
Anne
Annette und Peter Brückner
16.09.2020 12:23:44
Liebe Ester, lieber Gregor, wir haben in unserem geliebten Hotel Sonngastein wunderbare Yoga und Meditationsstunden mit euch erfahren. Wir bedauern für uns, dass ihr nicht dort bleiben werdet, aber für euch ist es sicherlich gut richtig neu durchzustarten. Wir wünschen euch ganz viel Erfolg .
Namaste und alles Gute
Peter und Annette
Dijana Braas
25.07.2020 14:49:40
Liebe Esther,
ganz herzlichen Dank für die vielen neuen Erfahrungen! Es war sehr inspirierend und informativ!
Hoffe auf ein Wiedersehen...
Namaste und sonnige Grüße
Dijana
Tina Gellert
25.07.2020 11:14:13
Liebe Esther,
herzlichen Dank für die schönen und intensiven Yoga- und Meditationseinheiten in den letzten zwei Wochen im Sonngastein.
Lieber Gregor,
deine Motivation und Impulse bei den Aufstiegen haben uns gut ans Ziel gebracht.
Wir nehmen viele positive Impulse für unseren Alltag mit zurück in die Heimat.
Danke!
Yvonne Dashti
17.07.2020 14:40:06
Liebe Esther,
Nachdem wir in unserer ersten Urlaubswoche im Sonngastein mal in deine Kurse reingeschnuppert haben, wurden wir in Woche zwei bereits zu „Stammgästen“ :-). Vielen Dank für die vielen authentischen Inspirationen - eine Bereicherung für unseren Urlaub!! Alles Gute und hoffentlich sehen wir uns im nächsten Urlaub im Hotel Sonngastein wieder!!
Gaby Beuck
01.06.2020 18:00:05
Liebe Esther,

die schönen Yogastunden bei und mit dir sind schon eine Weile her - du siehst, sie wirken lange nach! Herzlichen Dank für die einfühlsame, achtsame und herzliche Art, mit der du mich für deine Kursangebote begeistert hast. Das war kein klassisches Urlaubs-Kursgebot sondern ein absoluter Mehrwert für die Gesundheit, perfekt dosiert von einem Profi.

Liebe Grüße von Gaby
Sandra Markt
02.03.2020 15:03:18

Liebe Esther.

Danke:-) für das tolle Yin Yoga & Atembewusstsein Retreat. Habe es sehr genossen mit dir ( besonders deinen Gesang am Ende ) und war danach Tiefen-entspannt.
Alles liebe und hoffentlich bis bald.
Sandra Markt
Mandy Wache
04.11.2019 08:11:25
Liebe Esther,
vielen Dank für ein paar entspannte und interessante Stunden.
Insbesondere die Tipps und Tricks für das alltägliche Leben haben neben Deiner positiven und lebensfrohen Art dem WE erst so richtig einen Mehrwert verpasst.
Ich kann jedem nur Deine Kurse ans Herz legen. Genau das Richtige für Leib & Seele.
Hoffentlich bis bald.
LG Mandy
Veronika :-)
01.10.2019 17:49:26
Danke!
Dir auch alles Liebe, ein gutes Ankommen in Untertauern und vor allem Danke, für alles was ich bei Dir lernen & (selbst)erleben durfte!
Namaste :-)!
Petra und André
03.09.2019 21:07:47
Liebe Esther,

zunächst einmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps von dir. Von der "Privatstunde" Pilates mit dir konnte ich so viel mitnehmen, dass ich während drei Jahren Pilates nicht gelernt hatte, was schon beim korrekten und damit wirkungsvolleren Abrollen begann.
Als mein Sohn dazu kam, haben wir verschiedene Kurse von dir besucht, welche alle für sich ihre Wirkung und ihren Nutzen nicht verfehlt haben. Angefangen bei einer anstrengenden Stunde "Core & More", mit dem Hauptaugenmerk auf dem Powerhouse, über eine ruhigere Stunde "Körper in Balance", welche das Aktivieren der Thymusdrüse und beider Gehirnhälften beinhaltet, oder auch "Aktive Füße", die die Basis für einen gesunden und rückenschmerzfreien Körper bildet.

Vielen lieben Dank für deine Denkanstöße und Tipps.

Liebe Grüße

Petra und André
Grit K.
28.07.2019 21:23:05
Liebe Esther,
ich danke dir von Herzen für die Stunden, die ich unter deiner Anleitung erleben durfte. Ruhe, Entspannung und Ausgeglichenheit stellten sich ein. Es ist leicht zu merken, dass du das, was du tust, liebst und lebst.
Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und viele weitere Kursteilnehmer, die -wie ich- begeistert sind von deiner Art, deinem Wissen und deinem Können.
Vanessa Esche
27.07.2019 13:05:19
Liebe Esther, vielen Dank für deine tollen Kurse, die ich bei Dir belegen durfte! Deine herzliche und ruhige Art mit Menschen umzugehen hat mir in deinen Kursen besonders gut gefallen! Mach weiter so! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und weiterhin viel Spaß!
Medina A.
23.07.2019 23:37:34
hallo liebe Esther.
ich wollte mich nochmals von herzen bei dir bedanken. mein leben hat eine positive wendung genommen. ich bin in meiner mitte, vollkommen und entspannt. ich liebe mein leben. dank deiner stunde bin ich jetzt auf dem weg wo ich sein soll und ich fühle mich endlich angekommen.
herzlichen dank nochmal ❤️ liebste grüße Medina
Relax
19.07.2019 12:12:52
Liebe Frau Esther,
ich bewundere ihre Arbeit!
Wie sie arbeiten, mit all den Informationen ... gehören viel mehr in die Welt hinaus getragen!

Danke für meine erste Yogaeinheit und die Atemmeditation!

Danke
Diana D.
15.05.2019 21:00:17
Liebe Esther,
danke danke für deine Hilfe und dein ganzes Sein -und mit mir sein.
Alles Liebe und Gute für Dich und deine Zukunft!
Namaste Diana
Anzeigen: 5  10   20