Yoga, Meditation & Seelen-Balance im Raum für Selbsterleben
 



Vielen Dank für eure herzlichen Einträge!

26 Einträge auf 3 Seiten
Andrea H.
08.11.2022 17:56:08
Lieber Gregor, liebe Esther,

vielen herzlichen Dank für die Yoga-Einheiten mit euch im ATVERO in Melk. Es waren für mich sehr gute Yoga-Stunden - mit vielen Aspekten von Atmung, über Faszien bis hin zu Kraft und Stabilität. Bin wieder voll in meine Mitte gekommen ;-).
So schade, dass ihr weiterzieht. Wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit. Namaste!
Karin Probst
24.10.2022 22:19:41
Liebe Esther, Lieber Gregor
Ich wünsche euch alles beste und gute für euren Start ins neue Leben. Ich werde euch beim Yoga im Atvero sehr vermissen. Danke für die tollen Stunden und dass man bei euch viel lernen konnte.
Lg Karin
Martina H.
22.10.2022 12:38:45
Hallo liebe Esther:-)
ich bin unendlich dankbar dich kennen gelernt zu haben! Ich habe jede einzelne Stunde bei dir genossen! Ein bisschen traurig bin ich doch, weil ihr wegzieht. Ich wünsche Dir von Herzen, dass eine wunderbare schöne Zeit in deiner neuen Heimat auf dich wartet. Danke für alles !!
LG Martina
Elisabeth B.
11.07.2022 20:28:06
Hallo Esther:)
Ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt, die Positionen und Übungen haben mir gut getan und das Ambiente war super! Ich kann dich nur weiterempfehlen! Danke, GLG
Kathrin B.
20.02.2022 08:21:47
Liebe Alle!

Ich genieße jede Yogastunde mit euch! Ich finde darin die Ruhe die mir zu oft fehlt und schaffe es, mich auf mich selbst zu fokussieren!

Eure angenehme,ruhige und sanfte Aura unterstützt mich, mich eine Stunde lang, ganz und gar auf MICH konzentrieren zu können!

Danke dafür 🧘
Ernestine Kaltenbrunner
09.10.2021 15:56:27
Liebe Esther!!!

Vielen lieben Dank für die tolle Yoga Stunde.
Sie hat mir sehr gut getan und vor allem kann ich mich richtig fallen lassen und entspannen.

Deine herzliche Art und deine Bemühungen um jeden einzelnen tut richtig gut.

Du bist eine große Bereicherung für uns alle.

Ein großes DANKESCHÖN

Ernestine
Waltraud Leobacher
16.09.2021 17:48:51
Ich habe Esther als feinfühlig und humorvoll erlebt. Yoga mit ihr ist eine Wohltat und ich kann die Kollegin jedem, der sich achtsam um seine Beweglichkeit und Entspannung kümmern möchte, wärmstens empfehlen!
Gabriele D.
10.09.2021 20:49:13
Hallo liebe Esther,

es sind nun ein paar Wochen vergangen, und immer wieder denke ich an dich
:-) ...ich erinnere mich an deine herzliche Offenheit, Ehrlichkeit und das Vertrauen,

welches du mit uns allen geteilt hast! Ich danke dir sehr dafür, denn es gab/gibt mir viel Sicherheit.

Du zeigtest mir mit deinem Tun, was es heißt, sein Selbst zu leben.

Alles zuzulassen, was jetzt wichtig ist... alles auszusprechen, was dein Herz/deine Seele dir jetzt wissen lässt.

Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte :-)

Gabriele
Raum für Selbsterleben
08.09.2021 17:27:43
Liebe Esther! Deine abwechslungsreichen, einfühlsamen Coachings haben mich gleich nach einer Gehirnerschütterung (10 Tage davor) wieder ins Lot bzw. in die Balance gebracht. Ich fühle mich wieder wohl und kraftvoll. Dafür spreche ich Dir meinen herzlichen Dank aus und wünsche Dir weiterhin alles Gute! Kunigunde Schneuber

Liebe Esther, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Achtsamkeit und Präsenz, wie du mit Menschen arbeitest. Würde mich gerne öfters von dir in Balance bringen lassen:). Namaste Irmi

Liebe Esther,
herzlichen Dank für die traumhafte Einheit am Samstag.
Es hat mir echt Spaß gemacht. Immer wieder denke ich beim Ausatmen an dich und versuche die gezeigten Übungen umzusetzen.
Alles Liebe Barbara

Hi Esther! Ich bin seit der ersten Stunde bei Dir schmerzfrei und kann mich endlich wieder bewegen! :D. Danke, danke, danke! LG Lorenz

Liebe Esther! Ich möchte mich nochmals ganz, ganz herzlich für deine "Sonder-­Betreuung" bedanken. DU hast mir sooooo gut getan! Danke für ALLES und nur das Beste für Dich! Alles Liebe für deine Zukunft wünscht Dir von ganzem Herzen Eva
Aranda K.
29.08.2021 15:11:19
Ich sag DIR einfach danke, liebe Esther! Aranda
Anzeigen: 5  10   20