Yoga, Pilates & Faszien Training im Raum für Selbsterleben 
 



Vielen Dank für eure herzlichen Einträge!

22 Einträge auf 3 Seiten
Ernestine Kaltenbrunner
09.10.2021 15:56:27
Liebe Esther!!!

Vielen lieben Dank für die tolle Yoga Stunde.
Sie hat mir sehr gut getan und vor allem kann ich mich richtig fallen lassen und entspannen.

Deine herzliche Art und deine Bemühungen um jeden einzelnen tut richtig gut.

Du bist eine große Bereicherung für uns alle.

Ein großes DANKESCHÖN

Ernestine
Waltraud Leobacher
16.09.2021 17:48:51
Ich habe Esther als feinfühlig und humorvoll erlebt. Yoga mit ihr ist eine Wohltat und ich kann die Kollegin jedem, der sich achtsam um seine Beweglichkeit und Entspannung kümmern möchte, wärmstens empfehlen!
Gabriele D.
10.09.2021 20:49:13
Hallo liebe Esther,

es sind nun ein paar Wochen vergangen, und immer wieder denke ich an dich
:-) ...ich erinnere mich an deine herzliche Offenheit, Ehrlichkeit und das Vertrauen,

welches du mit uns allen geteilt hast! Ich danke dir sehr dafür, denn es gab/gibt mir viel Sicherheit.

Du zeigtest mir mit deinem Tun, was es heißt, sein Selbst zu leben.

Alles zuzulassen, was jetzt wichtig ist... alles auszusprechen, was dein Herz/deine Seele dir jetzt wissen lässt.

Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte :-)

Gabriele
Raum für Selbsterleben
08.09.2021 17:27:43
Liebe Esther! Deine abwechslungsreichen, einfühlsamen Coachings haben mich gleich nach einer Gehirnerschütterung (10 Tage davor) wieder ins Lot bzw. in die Balance gebracht. Ich fühle mich wieder wohl und kraftvoll. Dafür spreche ich Dir meinen herzlichen Dank aus und wünsche Dir weiterhin alles Gute! Kunigunde Schneuber

Liebe Esther, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Achtsamkeit und Präsenz, wie du mit Menschen arbeitest. Würde mich gerne öfters von dir in Balance bringen lassen:). Namaste Irmi

Liebe Esther,
herzlichen Dank für die traumhafte Einheit am Samstag.
Es hat mir echt Spaß gemacht. Immer wieder denke ich beim Ausatmen an dich und versuche die gezeigten Übungen umzusetzen.
Alles Liebe Barbara

Hi Esther! Ich bin seit der ersten Stunde bei Dir schmerzfrei und kann mich endlich wieder bewegen! :D. Danke, danke, danke! LG Lorenz

Liebe Esther! Ich möchte mich nochmals ganz, ganz herzlich für deine "Sonder-­Betreuung" bedanken. DU hast mir sooooo gut getan! Danke für ALLES und nur das Beste für Dich! Alles Liebe für deine Zukunft wünscht Dir von ganzem Herzen Eva
Aranda K.
29.08.2021 15:11:19
Ich sag DIR einfach danke, liebe Esther! Aranda
Anne Herrmann
02.12.2020 10:58:18
Liebe Esther,

durch dich hatte mein letzter Urlaub in den Herbstferien einen ganz besonderen Zauber. Du bist wundervoll authentisch und eine tolle "Reisebegleiterin".­ Danke für die wertvollen Impulse. Ich wünsche dir und deiner Familie eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und alles Gute für Eure Zukunft.

Ich umarme dich aus der Ferne *
Anne
Annette und Peter Brückner
16.09.2020 12:23:44
Liebe Ester, lieber Gregor, wir haben in unserem geliebten Hotel Sonngastein wunderbare Yoga und Meditationsstunden mit euch erfahren. Wir bedauern für uns, dass ihr nicht dort bleiben werdet, aber für euch ist es sicherlich gut richtig neu durchzustarten. Wir wünschen euch ganz viel Erfolg .
Namaste und alles Gute
Peter und Annette
Dijana Braas
25.07.2020 14:49:40
Liebe Esther,
ganz herzlichen Dank für die vielen neuen Erfahrungen! Es war sehr inspirierend und informativ!
Hoffe auf ein Wiedersehen...
Namaste und sonnige Grüße
Dijana
Tina Gellert
25.07.2020 11:14:13
Liebe Esther,
herzlichen Dank für die schönen und intensiven Yoga- und Meditationseinheiten in den letzten zwei Wochen im Sonngastein.
Lieber Gregor,
deine Motivation und Impulse bei den Aufstiegen haben uns gut ans Ziel gebracht.
Wir nehmen viele positive Impulse für unseren Alltag mit zurück in die Heimat.
Danke!
Yvonne Dashti
17.07.2020 14:40:06
Liebe Esther,
Nachdem wir in unserer ersten Urlaubswoche im Sonngastein mal in deine Kurse reingeschnuppert haben, wurden wir in Woche zwei bereits zu „Stammgästen“ :-). Vielen Dank für die vielen authentischen Inspirationen - eine Bereicherung für unseren Urlaub!! Alles Gute und hoffentlich sehen wir uns im nächsten Urlaub im Hotel Sonngastein wieder!!
Anzeigen: 5  10   20