Yoga, Meditation & mediales Coaching im Raum für Selbsterleben
 



Vielen Dank für eure herzlichen Einträge!

23 Einträge auf 5 Seiten
Elisabeth B.
11.07.2022 20:28:06
Hallo Esther:)
Ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt, die Positionen und Übungen haben mir gut getan und das Ambiente war super! Ich kann dich nur weiterempfehlen! Danke, GLG
Kathrin B.
20.02.2022 08:21:47
Liebe Alle!

Ich genieße jede Yogastunde mit euch! Ich finde darin die Ruhe die mir zu oft fehlt und schaffe es, mich auf mich selbst zu fokussieren!

Eure angenehme,ruhige und sanfte Aura unterstützt mich, mich eine Stunde lang, ganz und gar auf MICH konzentrieren zu können!

Danke dafür 🧘
Ernestine Kaltenbrunner
09.10.2021 15:56:27
Liebe Esther!!!

Vielen lieben Dank für die tolle Yoga Stunde.
Sie hat mir sehr gut getan und vor allem kann ich mich richtig fallen lassen und entspannen.

Deine herzliche Art und deine Bemühungen um jeden einzelnen tut richtig gut.

Du bist eine große Bereicherung für uns alle.

Ein großes DANKESCHÖN

Ernestine
Waltraud Leobacher
16.09.2021 17:48:51
Ich habe Esther als feinfühlig und humorvoll erlebt. Yoga mit ihr ist eine Wohltat und ich kann die Kollegin jedem, der sich achtsam um seine Beweglichkeit und Entspannung kümmern möchte, wärmstens empfehlen!
Gabriele D.
10.09.2021 20:49:13
Hallo liebe Esther,

es sind nun ein paar Wochen vergangen, und immer wieder denke ich an dich
:-) ...ich erinnere mich an deine herzliche Offenheit, Ehrlichkeit und das Vertrauen,

welches du mit uns allen geteilt hast! Ich danke dir sehr dafür, denn es gab/gibt mir viel Sicherheit.

Du zeigtest mir mit deinem Tun, was es heißt, sein Selbst zu leben.

Alles zuzulassen, was jetzt wichtig ist... alles auszusprechen, was dein Herz/deine Seele dir jetzt wissen lässt.

Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte :-)

Gabriele
Anzeigen: 5  10   20